Donnerstag, 17. Januar 2008

Well hello! Let´s teleport to my future.

Fellow friends of the Dschungelcamp:

Vergesst Barbara Herzsprung, die auf ihrer großartigen website mit Kursivschrift und Fettschrift die Highlights ihrer Karriere als Herrenausstatterin UND Designerin hervorhebt, in der sie u.a. dieses Highlight der Modegeschichte hervorgebracht hat:








Sie ist NICHTS gegen mein neues Idol Brenda Dickson, eine echte Dame der Hollywood-Highsociety, die das Leben ihrer tausenden Fans mit einem Homevideo bereicherte, in dem sie lebensnotwendige Mode-, Schmink-, Sport - UND Ernährungstipps gab.
Und Nein, das ist kein David Lynch- Film. (Hinweis: Hysterisches Lachen wird sich mit Langeweile abwechseln. Wichtig ist, wirklich alle 3 Filmchen zu sehen. Das würde Gott von euch wollen. Und Brenda.)




Jetzt gibt sie gleich den entscheidenden Hinweis zu Lipseal (?) und verweigert sich geschickt dem Essen einer Möhre.



Und jetzt die Version, die sie eigentlich hatte drehen wollen:


Kommentare:

kobold hat gesagt…

this is great!
erst dachte ich ja, das güldene kleidchen würde mir noch am besten gefallen, aber ihr papageiendress in der küche - awesome!

nunja, das letzte video hat schon wieder was von mystery science theater 3000.

gut, sehr gut!

la bonette hat gesagt…

Ich wusste, dass du es lieben würdest.