Sonntag, 10. Juni 2007

The lost weekend with the sexy motherfunker

Ich dachte mir, meine neue Besessenheit von David Walliams und der sich daraus logisch ergebende Wunsch, ihn zu heiraten, seine homsexuellen Eskapaden gnädig zu übersehen und für immer mit ihm und seinen Zelebritäten-Freunden (Diese charmante Wendung brachte der normale Grieche kürzlich ins Spiel) in Supernova-Heights in Camden zu leben, wäre nur durch exzessiven YouTube- Genuß seiner Auftritte schnell auszuschwitzen. Und so tat ich dieses Wochenende unwesentlich anderes, als irgendwie verwahrlost wirkend vor meinem wundervollen neuen, schnellen Internet zu sitzen und den heißesten Mann dieses Planeten zu bewundern. Hier meine absoluten Highlights:

Das zeigt, dass er sich mit Prominenten auskennt, besonders Ronan Keating hat es ihm angetan. Aber auch seine Cher- Imitation ist beachtlich.



That proves that he´s the greatest, you fools!!!!



Ich liebe eigentlich nur den Opening song, von ihm wieder sehr überzeugend vorgetragen.



Dieser Song soll zu meiner Hochzeit gespielt werden. Und zu meiner Beerdigung.

Dieses Clip macht mich wünschen, ich wäre ein Mann. Und Jimmy Carr.



Insgesamt möchte ich sagen, dass mich dieses Wochenende sexuell orientierungslos zurücklässt. There´s a gay man inside of me trying to get out! Dafür gibt es sicherlich keine Selbsthilfegruppe. I´m hopeless.
Weiteres Indiz dafür: Heute nachmittag gehe ich zu einer gratis Schimpansenshow ins Diakonie-Heim am Ende der Stadt.
Dazu sei aber klargestellt:
"I am funky, I´m not a monkey."

Keine Kommentare: