Sonntag, 19. August 2007

Der Besuch

...ist seit Freitag im Lande und führt zu den üblichen besuchsverbundenen Ereignissen, zu denen u.a. Gewaltmärsche in angrenzende Stadtgebiete gehören, da man sich (zugegebenermaßen verständlicherweise) das Ticket für "die eine Station" sparen möchte.
Überhaupt ignoriert der Besuch gewisse meinerseits etablierte Stadtteil- NoGo Zonen und erzwingt Fahrten nach Charlottenburg, wo man in Liegestühlen sitzt, in einen surreal- schönen Schlossgarten guckt, Hörspielen lauscht und seine gepflegten Vorurteile bezüglich des Westteils der Stadt ablegen muss. Nicht FAIR!
Jetzt bittet der Besuch um gemeinsames Krimigucken...und gemäß des Titels der TV- Sendung füge ich mich. Ich sage nur: ZDF, 22 Uhr. I heart Linleys hair!

Kommentare:

factory girl hat gesagt…

Da Du uns so nett nach Charlottenburg chauffiert hast, muss ich sagen, war der Ausflug in den Westteil der Stadt ein durchweg positives Erlebnis.

kobold der verkehrtheit hat gesagt…

du haßt charlottenburg ja nur, weil ich da wohne... alle hassen mich.... mich mich mich mich...

wirke ich irgendwie egozentrisch?
komisch.