Dienstag, 7. August 2007

Sebastian and Prime Minister FOREVER


Gerade als ich dachte, dass meien David Walliams- Besessenheit nachlässt, finde ich dieses Real- Life- Enactment of Little Britain mit dem einzig wahren PM Tony B. (the one with eyesight).
Dontcha wish our chancelorette was freak like him? Dontcha? Das Bild ist leider von 2005. Those were the days!

Kommentare:

factory girl hat gesagt…

Tony sieht aus wie ne Wachsfigur!

Und David Walliams macht mir langsam echt Angst!

la bonette hat gesagt…

Meinst du seinen aquamarinblauen Anzug? Den versteh ich nämlich auch nicht. Aber die Haare...traumhaft. Und Ja, Tony B.s Lächeln scheint irgendwie verkrampft. He´s waiting for Gord to give him a hint on whatever.

factory girl hat gesagt…

ja genau, ich meinte den Anzug ;o) und nicht wie er Tony total creepy anfasst und pervers grinst!

la bonette hat gesagt…

whooooaaa???? creepy? pervers? what´s wrong with you? er guckt nur ein bißchen traurig weil cherry ihm sein leben mit tony so schwer macht. matt hingegen sieht aus wie ein junger, fröhlicher alfred hitchcock.